Vicenza Superior FDST: „AD Testpanel“ 2019 bewertet mit 7.3 Punkten

Das Stella Vicenza Superior FDST wurde vom niederländischen „AD Testpanel“ 2019 mit 7.3 von 10.0 Punkten bewertet und bekommt dadurch die Note „gut“! 

Der E-Bike Test wurde in Zusammenarbeit mit „Fietstest.nl“ durchgeführt. Es war eine echte Überprüfung von und für Verbraucher. Alle Beurteilungen basieren auf Erfahrungen und Meinungen der wirklichen Verbraucher.

In der Kategorie "Electric Lifestyle Bikes" wurden 11 E-Bikes verschiedener niederländischer Top-Marken getestet, die hinsichtlich ihrer Fahreigenschaften, ihres Komforts, ihres Preis-Leistungs-Verhältnisses, ihres Motors, ihrer Unterstützung, ihres Displays und ihrer Bedienung bewertet wurden. Laut Testpanel schneidet das Stella Vicenza Superior FDST bei allen Testkomponenten sehr gut ab und wird wie folgt beurteilt:

  • Ein sehr gutes E-Bike für einen wirklich attraktiven Preis!
  • Ein tolles City E-Bike. Es ist ideal für den täglichen Gebrauch. Ansprechendes Design. Angenehmes fahren, sowohl mit als auch ohne Unterstützung.