Feedback

Nicht zufrieden?

Zufriedene Kunden sind unser Kapital. Wir setzen daher alles daran, Sie zufrieden zu stellen und auch langfristig ein sehr gutes Verhältnis aufzubauen. Gerade bei einem Produkt wie E-Bikes, welche intensiv genutzt werden. Es kann leider vorkommen, dass Sie nicht komplett zufrieden sind mit dem Service von Stella oder einem unserer Produkte. Das sollte nicht passieren. Unser Service bringt dies gerne wieder in Ordnung.

Natürlich möchten wir alles in Ordnung bringen

Wir möchten Sie bitten, zunächst in unserer Rubrik „Häufig gestellte Fragen“ eine Antwort auf Ihr Problem zu finden. In dieser Rubrik geben wir bereits auf eine Vielzahl an Fragen unserer Kunden eine Antwort, vielleicht kann Ihnen das schon weiterhelfen.

Falls Sie eine Beschwerde haben über unsere Produkte oder unseren Service, können Sie über das untenstehende Formular Kontakt mit uns aufnehmen. Sie erhalten keine Bestätigung des ausgefüllten Formulars, aber Sie werden innerhalb von 14 Tagen eine Rückmeldung von uns erhalten. 

Haben Sie Fragen oder eine Beschwerde?

Kontaktieren Sie einen unserer Mitarbeiter unter der Telefonnummer 02153 - 9033003 oder füllen Sie das untenstehende Kontaktformular aus.

210128-Klantenservice-Expert-Afbeelding-880x920

Wenden Sie sich an Stella