Häufig gestellte Fragen zum Corona-Virus
Selbstverständlich bleibt eine kostenlose Probefahrt bei Ihnen zu Hause in NRW und Niedersachsen weiterhin möglich. Wir haben zusätzliche Hygiene-Maßnahmen getroffen für unsere Berater, Lieferanten und Monteure. Dadurch ist eine sichere Probefahrt gewährleistet. Selbstverständlich halten wir uns an die Abstands- und Hygieneregeln.
Kunden werden zuvor telefonisch kontaktiert, um zu prüfen, ob gesundheitliche Beschwerden vorliegen. Falls das zutreffend sein sollte und der Besuch durch unseren E-Bike Berater nicht verantwortet werden kann, wird dieser Termin storniert.
* Lieferung und Service ausschließlich in NRW und Niedersachsen
Kunden werden zuvor telefonisch kontaktiert, um zu prüfen, ob gesundheitliche Beschwerden vorliegen. Falls das zutreffend sein sollte und der Besuch durch unseren E-Bike Monteur nicht verantwortet werden kann, wird dieser Termin storniert.
*Service ausschließlich in NRW und Niedersachsen.
Kunden werden zuvor telefonisch kontaktiert, um zu prüfen, ob gesundheitliche Beschwerden vorliegen. Falls der Besuch durch unseren E-Bike Lieferanten nicht verantwortet werden kann, wird dieser Termin storniert.
*Lieferung und Service ausschließlich in NRW und Niedersachsen.