Häufig gestellte Fragen zum Corona-Virus

Sind die E-Bike Filialen geöffnet?
Unsere E-Bike Testcenter in Dortmund, Herne und Nettetal haben wieder geöffnet, sogar ohne vorheriger Terminvereinbarung! Sie können also wieder eine kostenlose und sichere Probefahrt in einem unserer E-Bike Testcenter vereinbaren oder spontan vorbeikommen.

Selbstverständlich bleibt eine kostenlose Probefahrt bei Ihnen zu Hause in NRW und Niedersachsen weiterhin möglich. Wir haben zusätzliche Hygiene-Maßnahmen getroffen für unsere Berater, Lieferanten und Monteure. Dadurch ist eine sichere Probefahrt gewährleistet. Selbstverständlich halten wir uns an die Abstands- und Hygieneregeln.

Ist Stella noch zu erreichen?
Sie können Stella weiterhin kontaktieren. Es kann zu verlängerten Wartezeiten kommen. Wir bitten Sie um Geduld und Ihr Verständnis. Sie können uns über unsere Kontaktseite erreichen.

Findet meine eingeplante Probefahrt bei mir zu Hause in NRW oder Niedersachsen noch statt?
Haben Sie eine Probefahrt bei Ihnen zu Hause* vereinbart? Dann findet Ihre Probefahrt weiterhin zum vereinbarten Zeitpunkt statt. Wir hantieren strenge Hygienemaßnahmen und möchten unsere Kunden ebenfalls bitten, sich an die Hygiene- und Abstandsregeln vom Gesundheitsamt zu halten.

Kunden werden zuvor telefonisch kontaktiert, um zu prüfen, ob gesundheitliche Beschwerden vorliegen. Falls das zutreffend sein sollte und der Besuch durch unseren E-Bike Berater nicht verantwortet werden kann, wird dieser Termin storniert.

* Lieferung und Service ausschließlich in NRW und Niedersachsen

Werden Reparatur- und Wartungsarbeiten noch durchgeführt?
Haben Sie einen Termin für Reparatur- und Wartungsarbeiten eingeplant? Für notwendige Reparaturen ist unsere Werkstatt in Nettetal weiterhin geöffnet. Auch unser Home-Service in NRW und Nds findet weiterhin statt. Wartungsarbeiten beim Kunden zu Hause* werden momentan nicht durchgeführt.

Kunden werden zuvor telefonisch kontaktiert, um zu prüfen, ob gesundheitliche Beschwerden vorliegen. Falls das zutreffend sein sollte und der Besuch durch unseren E-Bike Monteur nicht verantwortet werden kann, wird dieser Termin storniert.

*Service ausschließlich in NRW und Niedersachsen.

Wird mein E-Bike geliefert?
Wurde die Lieferung* Ihres E-Bikes eingeplant? Dann wird Ihr E-Bike zu der angegebenen Zeit und zum angegebenen Datum geliefert. Wir hantieren strenge Hygienemaßnahmen und möchten unsere Kunden ebenfalls bitten, sich an die Hygiene- und Abstandsregeln zu halten.

Kunden werden zuvor telefonisch kontaktiert, um zu prüfen, ob gesundheitliche Beschwerden vorliegen. Falls der Besuch durch unseren E-Bike Lieferanten nicht verantwortet werden kann, wird dieser Termin storniert. 

*Lieferung und Service ausschließlich in NRW und Niedersachsen.