201116-Plus_Arturo_Steps-Hero-2880x1120
201116-Plus_Arturo_Steps-Hero-750x860

Plus E-bike Test 2016 – Stella wurde mit 8,4 Punkten ausgezeichnet

Wir sind stolz und glücklich über die Auszeichnung der Testreihe von Plus Magazine. Das Modell Stella Arturo Steps wurde ausgezeichnet mit 8,4 von 10 Punkten und erhält somit die Bestnote. Insgesamt haben 12 verschiedene Modelle an diesem Test teilgenommen.

Flotte E-Bikes mit Shimano Steps

Die Modelle Stella Arturo Steps und Corrado Steps sind sportliche und hochwertig verarbeitete E-Bikes mit dem bekannten Shimano Steps System. Der Mittelmotor von Shimano wiegt gerade einmal 3,2 Kg und ist damit einer der leichtesten Antriebseinheiten auf dem Markt. Der Einbau solcher Motoren sorgt für ein geringeres Gewicht und einen kraftvolleren Antrieb. Zudem sorgt die Di2 Nabengangschaltung bei den Modellen Stella Arturo Steps und Corrado Steps für ein automatisches Schalten in niedrigere Gänge. Der offene Kettenschutz lässt das E-Bike noch sportlicher wirken.